Querkopf Architekten

GAGA

Das GAGA ist ein Nachtclub, der sich im im Klubhaus St. Pauli auf der Reeperbahn befindet und am 27. August 2016 seine Eröffnung gefeiert hat.

Die von uns installierte PA ist eine Kombination aus verschiedenen Kling & Freitag Sound Systems Elementen. Zwei Bars und eine Tanzfläche werden mit 4 GRAVIS 15 , 6 GRAVIS 12+ und 4 NOMOS LT Bässen beschallt, die durch 3 Lab.gruppen D SERIES Endstufen betrieben und mit einem Yamaha MTX Matrix Mixer gesteuert werden. Der Außenbereich wurde mit wetterfesten Lautsprechern von JBL Professional ausgestattet.

Ein besonderer Eyecatcher sind 64 Lichtkästen, die von uns mit RGBW LEDs bestückt und an den Wänden des Clubs montiert wurden. Jeder Kasten lässt sich separat über eine onPC Anwendung von MA Lighting ansteuern. Für die Bedienung steht ein anwenderfreundlicher All-In-One Touch-PC mit einem MA onPC Faderwing zur Verfügung.

Protones Veranstaltungstechnik

Protones Veranstaltungstechnik